Meine Philosophie

„Der Stil ist der Mode überlegen. Er läßt sich von der Mode anregen und greift ihre Ideen auf, ohne sie ganz zu übernehmen. Niemand mit Stilbewußtsein würde seine Art, sich zu kleiden, nur um der Mode willen radikal ändern. Was Stil von Mode unterscheidet, ist die Qualität.” – Giorgio Armani

Wer in der Nähe von Mailand aufgewachsen ist, übernimmt ganz zwangsläufig die Art sich zu kleiden von den „milanesi“. In Italien wurde seit eh und je der eigene Stil zelebriert. Aktuelle Mode-Kreationen oder Modestile vergangener Epochen werden in Italien neu interpretiert, aber niemals kopiert.

Daher, meine persönliche Philosophie in Sachen Stil

Lieber ein paar hochwertige Accessoires, die den eigenen Stil unterstreichen, wie beispielsweise handgemachte Schuhe oder eine wirkliche Kulttasche (BITTE KEINE IT BAG) im Schrank, als zuviel modischer Firlefanz in minderer Qualität.

Die wichtigste Stil-Regel

Das teuerste Outfit verliert an Exklusivität, wenn dazu qualitativ schlechte Schuhe getragen werden.

Besser umgekehrt:

Hochwertige Schuhe in Kombination mit einem günstigen Kleidungsstück und alles ist gut.

 

 

Für den Inhalt verantwortlich:
Andrea Josefine Vogel
Email: avogel12@gmail.com

Copyright:
Alle Rechte vorbehalten. All rights reserved.
In Einzelfällen können die Lizenzbedingungen davon abweichen. In diesem Falle ist das beim entsprechenden Content vermerkt.

1 Comment

  • Reply
    Ulrike Henning
    Oktober 8, 2015 at 9:33 am

    Seh ich absolut auch so!! Bravo
    LG Ulli

Leave a Reply